Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CUERNAVACA MEXICAN STEAKHOUSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1233 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cuernavaca Mexican Steakhouse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 17:40 Wirklich tolles Essen danke dafür
22 Mär 2024 um 13:36 Fajita war lecker. Portion recht groß, aber auch nicht ganz preiswert. Teilweise ein paar Sehnen beim Fleisch dabei, aber insgesamt lecker. Rest ebenso.
20 Mär 2024 um 19:05 Genau wie erwartet. Heiss und lecker
20 Mär 2024 um 19:03 Das Essen war unterirdisch….. schlecht…. Selten habe ich so trockene Enchiladas gegessen…. Schade um das Geld…. Nie wieder…..
19 Mär 2024 um 10:43 Fleischqualität für ein Steakhouse ☆☆☆ Sauce wässrig und minimal Pilze aber lecker ☆☆☆☆ Pommes & Kartoffelecken knusprig ☆☆☆☆ Alles wurde pünktlich & warm geliefert ☆☆☆☆☆
14 Mär 2024 um 19:56 Wie immer schnell und lecker.
11 Mär 2024 um 20:18 Ein Punkt Abzug, da das Essen etwas später geliefert wurde, obwohl eine bestimmte Uhrzeit ausgewählt wurde. Ansonsten alles super und lecker.
11 Mär 2024 um 8:06 Meine Frau hat sich die halbe Nacht übergeben! Bestellt war ein burrito der nur ein teigfladen gefüllt mit Fleisch war. Für ein Burrito hat da alles außer Fleisch gefehlt. Die backkartoffel die ich am nächsten Tag essen wollte war innen schimmelig
4 Mär 2024 um 20:40 Super schnelle Lieferung, vllt 20-30 min. Das Essen ist super lecker, wie im Restaurant. Werden demnächst auch mal dort essengehen.